Dienstag, 11. Februar 2014

"APPLAUS, APPLAUS..."

"....FÜR DEINE WORTE!"

Seit unserem gestrigen Stammtischabend geht mir der Text von den Sportfreunden Stiller nicht mehr aus dem Kopf.
Grün, die Farbe der Hoffnung!
Mit Freuden habe ich zu gesehen, wie ihr euch gegenseitig über Faltanleitung ausgetauscht und euch etwas gezeigt habt. Super, deswegen geht mein Applaus an euch, genauso habe ich mir unsere Treffen immer vorgestellt. Wir sind auf einem guten Weg und ich hoffe, dass es auch weiterhin so laufen wird.
Hier eine Liste von Faltungen die dabei ausgetauscht oder auch verrissen wurden, Geschmäcker sind nun mal verschieden!


Da Valentinstag vor der Tür steht, möchte ich noch folgende herzliche Anleitungen hinzufügen:

"APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN!"

Auf Liesels Vorschlag hin, rufe ich folgendes Motto für unser kommendes Treffen am 10.03.2014 aus: "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an!" 
Also vergesst eure Schuh-Anleitungen nicht und falls bei einem wieder der Drucker klemmen sollte, wir haben ja auch eine Mailing-Liste. 

Bis dahin ein fröhliches Falten und

"HÖRT NIEMALS DAMIT AUF!"

Eure Pamela

Eifelstern 2014-02? Entwurf und Faltung von Marion
P.S.: Da einige den "Ur-Eifelstern" von Hans-Werner noch nicht kennen, können wir den auch gerne noch einmal falten. Wer vorab schon einmal gucken möchte, hier gibt es eine Videoanleitung von Sarah Adams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen