Montag, 14. Dezember 2015

Der Weihnachtscountdown 2015!

Ihr lieben,

wie jedes Jahr kommt Weihnachten immer so plötzlich!
Ich hoffe ihr hattet bis hierher eine schöne Adventszeit. Bei mir stapelten sich in den letzten zwei Wochen die Termine aufeinander und so kam ich leider nicht dazu euch einen Origamiadventskalender zu präsentieren.
Jetzt wird es bei mir allerdings etwas ruhiger und so starte ich heute mit dem Origami-Weihnachtscountdown 2015!

Noch 10 mal schlafen, dann ist Weihnachten!!!
Noch 10 mal falten und ihr habt alle Geschenke zusammen ;-)

Zur Erinnerung heute um 18.00 Uhr findet unser letzter Stammtisch des Jahres 2015 im Förderturm Bönen statt. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme ;-)
Faltvorschläge und Hausaufgaben gab es in meinem vorangegangenen Post.

Ergänzen möchte ich noch das Model für den heutigen Tag:

"Gary´s Star" von Sok Song präsentiert in einem Video von Evan Zodl aka EZOrigami.



Bis nachher
Pamela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen